Calida gibt eine Vorschau auf seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 24, Joyful Moments. Diese zeitlose Marke, die für ihre hochwertigen Wohlfühlstoffe bekannt ist, versteht das Verlangen der Frau nach Komfort. Zu Hause, bei der Arbeit, in Bewegung und im Schlaf – das Calida-Repertoire ist so umfassend, dass es eine Herausforderung ist, alles zu präsentieren, was sie zu bieten haben. Im nächsten Frühjahr dominieren eine Reihe von Kollektionen in einer Reihe von auffälligen Rosatönen, erfrischenden Blautönen, cremigen Pastelltönen und zeitlosen Neutraltönen das gesamte Sortiment an Aktivkleidung, Loungewear, Nachtwäsche und Unterwäsche. Das Circular-Sortiment, ursprünglich die 100 % Nature-Gruppe, ist Cradle to Cradle Certified® und ein Beweis für die anhaltende nachhaltige Initiative der Marke. Die hier vorgestellte Damenmode lässt sich am besten mit den Worten „sanft“, „sinnlich“ und „schlank und raffiniert“ beschreiben.
Weitere Calida-Kollektionen finden Sie im Spotlight zu Dessous-Slips