Startseite » android wear » Moto 360 laut Media Markt ab 5. November verfügbar
Moto 360 laut Media Markt ab 5. November verfügbar

Moto 360 laut Media Markt ab 5. November verfügbar

Mit der Moto 360 ist es derzeit so eine Sache… Jeder will sie und keiner kann sie liefern. Nun hat sich Media Markt auf Twitter dazu geäußert und meldet eine Verfügbarkeit ab 5. November:

Amazon, Medi Max, Saturn oder Media Markt?

Wo bekommt man nun die Moto 360 am schnellsten her? Mit Sicherheit können wir das leider nicht sagen. Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr bei Media Markt oder Amazon die Moto 360 kauft. Meinung des Autors: Mein Vertrauen liegt bei Amazon. Bisher hat Amazon einige wenige Moto 360 ausgeliefert, jeweils die Chrom Variante.

>> Moto 360 in dunklem Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband

>> Moto 360 in hellem Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband <- unser Favorit

Moto 360 laut Media Markt

Unser Leser Linus Brown hat sie bereits von Amazon geliefert bekommen. Danke nochmal für das Foto!

Der Geheimtipp

Wenn ihr die Moto 360 unbedingt wollt aber nicht die Preise die derzeit auf eBay verlangt werden bezahlen wollt, haben wir einen Geheimtipp für euch: Falls ihr in der Nähe einen Medi Max habt, solltet ihr dort anrufen und nach der Moto 360 fragen. Der Medi Max hatte im Gegensatz zu anderen Händlern überdurchschnittlich viele Moto 360 auf Lager.

Habt ihr schon eine Moto 360 ergattern können? Wenn ja, wo wurdet ihr fündig?

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

3 Kommentare

  1. Amazon hat auch schon schwarze ausgeliefert. Habe meine von dort gerade am Arm, ein Kumpel, der ebenfalls direkt bestellt hat, auch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*